Parkschuleverein Ehringsdorf e.V.

Der Förderverein der Grundschule Parkschule gründete sich am 14. Mai 1992 durch Eltern, Lehrer und Erzieher. Der Verein sorgt für die Mitfinanzierung, Ausgestaltung und Vorbereitung der Schulfeste, einen Pausenspielplatz mit Geräten, für interessante Unterrichtsergänzungen und setzt sich auch für Verbesserungen des Schulgebäudes ein.
Die Mitglieder des Parkschulverein Ehringsdorf e.V. wünschen sich Eltern, denen die Entwicklung ihrer Kinder nicht gleichgültig ist, interessierte, glückliche und zufriedene Kinder, neugierig auf spannendes Wissen, kreativ beim Basteln und Malen sowie ausgelassen bei Spiel und Sport.
Die Arbeit des Fördervereins können auch Sie unterstützen – zum Wohle der Kinder der Park-Grundschule! Werden auch Sie Mitglied des Fördervereins oder spenden Sie!
Parkschulverein Ehringsdorf e.V.
Weimarische Straße 19/21
99425 Weimar

Vorsitzende:
Dr. Matthias Gruhne
Dr. Jörg Rauchfuß
Dr. Matthias Schreiber
Mitgliedsbeitrag: 20,00 €
Spendenkonto:
Sparkasse Mittelthüringen
BIC: HELADEF1WEM
Kto.-Inhaber: Parkschulverein Ehringsdorf e.V.