Schulanfänger 2024/2025

Liebe Eltern,

wir laden Sie herzlich zur Schuleinführung Ihrer Kinder am Samstag, den 3. August 2024, ein. Dieser besondere Tag markiert den Beginn einer neuen Etappe im Leben Ihrer Kinder, und wir freuen uns darauf, diesen Moment mit Ihnen zu teilen.

Hier sind die wichtigen Details für den Ablauf der Schuleinführung:

Zuckertütenabgabe:

• Datum: Samstag, 3. August 2024
  • Zeit: 8:30 Uhr - 9:00 Uhr

Einschulungsveranstaltung:

• Datum: Samstag, 3. August 2024
  • Zeit: 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Unsere Zweitklässler heißen die neuen Schulkinder herzlich willkommen mit einer kleinen Darbietung. Sie werden sicherlich begeistert sein, Teil dieser liebevollen Begrüßung zu sein.

Außerdem möchten wir erwähnen, dass unser Zuckertütenbaum fleißig gepflegt wurde und bereit ist, die Zuckertüten für die neuen Schulkinder zu tragen. Es ist ein Symbol der Freude und des Wachstums, und wir freuen uns darauf, diesen Baum mit Ihren Kindern zu teilen.

Wir bitten Sie, pünktlich zu sein, damit Ihr Kind seine Zuckertüte rechtzeitig erhalten kann. Die Einschulungsveranstaltungen bieten eine großartige Gelegenheit, das Lehrpersonal kennenzulernen, wichtige Informationen über den Schulalltag zu erhalten und sich mit anderen Eltern auszutauschen. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kinder am 3. August bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam diesen besonderen Tag zu feiern.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Team der Parkgrundschule