Frühlingskonzert

Neue Webseite
18. Februar 2019
Bau der „Laube der Phantasie“
13. Mai 2019

Liebe Eltern
unmittelbar vor den Osterferien fand am 10. April das große Frühlingskonzert unserer Schule statt. In diesem Jahr stand es unter dem Motto „Die vier Elemente“. Unter der bewährten Leitung von Frau Willecke spielten, sangen und musizierten die Kinder unserer Schule, was das Zeug hielt. Ihre Freude und der Eifer waren förmlich in der übervollen Aula der Grundschule Fürnbergschule zu greifen.
Die vielen Übungen, immer mittwochs in den verschiedensten Kulturstunden angeboten, haben sich mehr als gelohnt. Am Ende sangen alle gemeinsam das Lied „ Alt wie ein Baum“.
Danach gab es kein Halten mehr, ein riesiger Applaus belohnte alle Beteiligten für ihre Mühen.
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Wir sind gespannt, mit welcher Idee wir uns im nächsten Jahr zum Konzert wiedersehen.
Das Team der Parkschule